Kommentarabgabe nicht möglich

sssumsi
sssumsi

in der rubrik resteverwertung, thema "eine menge grüner paprika ..." schaffe ich es nicht einen kommentar abzugeben. es tut sich absolut nichts, wenn ich auf speichern gehe....

Monika1
Monika1

Hatte ich auch schon mal - irgendwie war die Verbindung mit dem Server grad nicht in Ordnung. Ein bisschen Geduld und nochmal versuchen.

sssumsi
sssumsi

nun hats tatsächlich funktioniert - hatte das noch nie. hab mich vorher eh in geduld geübt und mit einiger zeit dazwischen 2-3x versucht. außerdem hat mich irritiert, dass es bei anderen themen funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 19.02.2018 um 14:33 Uhr

michi2212
michi2212

Ja . Ich wollte auch genau zu diesem Thema meinen Beitrag schreiben und dachte es liegt an meinem Internet

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ist mir auch schon mal passiert. Geduld, Geduld ;-) 

Goldioma
Goldioma

manchmal "spinnt" das System-dann funktioniert es wieder. Ich glaubte schon mein Laptop ist schuld, aber anscheinend haben andere das Problem auch

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da passiert es mir dann auch, dass ich einige Kommentare doppelt sende.

ew-ald
ew-ald

etwas später wieder probieren