genervt haben mich Themen, die sich sehr ähnlich waren - wo man eigentlich immer gleich antworten mußte/könnte
genervt haben mich Themen, die sich sehr ähnlich waren - wo man eigentlich immer gleich antworten mußte/könnte
Mich nervt hier gar nichts weil ich Themen die mir egal sind nicht beantworte. Und wo Hauben einfach zu holen sind.......Warum nicht?
Was mich nicht interessiert, ignoriere ich, aber über viele Themen freue ich mich einfach.
ich finde, man könnte durchaus auch im forum eine mindestanzahl von zeichen verlangen, dann würden viele "nullmeldungen" (weiß noch nicht, mach ich auch so...) vermieden werden, und das lesen wäre a bissl interessanter.
Gabriele, da bin ich ganz bei dir. Diesen Vorschlag haben wir zwei schon vor langer Zeit gemacht und uns damit in die Nesseln gesetzt...
MaryLou, ich bin ganz bei Dir
Ich bin auch der Meinung wie MaryLou. Ich finde es hier sehr unterhaltsam.
Ich finde, dass man ähnliche Themen, vor allem die, die beinahe gleichzeitig und vom gleichen User auftauchen, ruhig zusammenfassen könnte.
Ich lese und beantworte nur die Themen die mich interessieren. Wenn schon eine Woche vorher nach dem Mittag oder Abendessen gefragt wird das nervt mich.
für eine gut recherchierte Information (nur kopieren ist mir zu wenig) gebe ich sehr gerne ein Danke

. Etwas genervt haben mich die "weiß ich noch nicht" Kommentare in der Speisenplanung