Ich denke wie MaryLou ,mich nervt hier nichts wenn ich Kommentare nicht lesen will dann lasse ich es bleiben.
Forum - Kommentare 2018 in Forum
Sehe das auch so wie MaryLou, wenn mich was nicht interessiert wird's ignoriert!
Liebe Liz, gefreut haben mich immer deine Recherchen - ein großes Dankeschön für das ganze Jahr. Zu Nerven bin ich nicht leicht, ich mag eigentlich die ganze Community und wünsche allen ein anregendes Jahr 2019 !
Ich lasse mich nicht nerven, aber wenn jemand fünf ähnliche Themen am selben Tag erstellt, schüttle ich innerlich den Kopf (aber natürlich mit einem Lächeln)
Mich nervt auch nicht so schnell was. Ab und zu finde ich es schon lustig was zum Beispiel alles zurückgerufen wird.
ich finde meine Meinung in fast allen Kommentaren in dieserm Thread wieder. Evt. sollten die "ewigen Threadersteller" ja mal das erstellen lassen. Das ist dann evt. mal wieder lustig zu sehen - wenn dann bei einigen Usern wieder sehr "hektisch" nach 2 Hauben Möglichkeiten (Kommentare) gesucht wird.
Von nichts kommt "nichts". Gibt "Dinge" die muß man sich im Leben hart erkämpfen, aber nicht überall
Mich nerven die Kommentare wie: Das Thema hatten wir schon mal(vor 2 Jahren) bitte genau recherchieren und nicht unnötig Themen öffnen wegen Hauben.
besser alle Freunde, warum streit machen
- 1
- 2
ich nehm das nicht so ernst