Forum - Kommentare

GuteKueche-Admin

Hallo liebe Community,

Kommentare sind dazu da um Fragen zum Rezept zu stellen, oder Tipps zum Rezept zu geben, wenn man das Gericht schon nachgekocht hat etc.

Sätze wie: sieht super aus und koche ich Morgen.....oder ich mag die Rosinen nicht im Schmarren.....ist nicht wirklich ein Kommentar, das einem weiterhilft.

Bitte bei den Kommentaren darauf zu achten!

Achja und ihr dürft Kommentare auch selbst beantworten egal ob Verfasser eines Rezeptes oder nicht - sofern mal eine GSCHEITE Frage dazu gestellt wird

Gelöschter User

okay, danke für den hinweis, dann werden wir uns mal selber an der nase nehmen und aufpassen was wir schreiben                                                 

MaryLou

Danke daß wir noch einmal erinnert werden. Man läßt sich halt schon hinreißen wenn man ein schönes Gericht findet um es zu probieren. Da muß ich mich zusammenreißen.

hexy235

Danke für den Hinweis, werde in Zukunft darauf achten und nur mehr nützliche Tipps oder Fragen dazu schreiben.

elisaKOCHT

danke vielmals. Gut dass das mal ausdrücklich verlautbart wurde.

cassandra

Das ist ein guter Hinweis. Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich mich gerne für Rezepte bedanke, die mich zum Nachkochen inspirieren, und dass ich mich auch sehr freue, wenn jemand einfach schreibt, dass er ein Rezept von mir gut findet. Es ist ja immerhin viel Arbeit, es niederzuschreiben, und der Austausch innerhalb der Gemeinschaft ist auch schön.

Silviatempelmayr

Ist gut wenn ihr uns wiedermal erinnert. GErade auch die neu dazugekommen sind können es nicht wissen, da wirklich viele ältere solcher Beiträge unter den Rezepten stehen.

Martina1988

Ich glaube, da muss ich mich auch selbst an der eigenen Nase backen - manchmal bin ich einfach zu euphorisch und muss dann gleich kommentieren, da die Speisen oft wirklich zum Anbeißen aussehen. Danke für die Erinnerung/Hinweis. 

DIELiz

danke