Forum - Kommentare ändern

Silviatempelmayr

Schade das man seine Kommentare im Nachhinein nicht mehr ändern kann. Es passiert halt ab und zu dass man sich verschreibt und da möchte man halt gerne ausbessern.

Katerchen

Gibt es nicht die Funktion "Beitag bearbeiten"? Ansonsten ein Tipp: den Text zuerst mit Word schreiben und überprüfen, dann erst  als Kommentar reinkopieren.

Silviatempelmayr

Ja Katerchen das ist eine gute Idee. Die Funktion Beitrag bearbeiten ist nur hier im Forum möglich nicht aber bei den Kommentaren zu den Rezepten.

martha

Bei den Rezepten ist mir dies auch schon aufgefallen. Ich wollte noch was ergänzen, leider nicht möglich. Habe dann eine weitere Eingabe bei den Rezeptkommentaren geschrieben.

GuteKueche-Admin

@silviatempelmayr, Kommentare auszubessern ist nicht notwendig bzw. wird von uns auch überprüft etc. und wenn du daran wirklich was ändern möchtest, schreib uns einfach.

@martha du kannst uns jederzeit per Mail erreichen, wenn du etwas an deinen eingesendeten Rezepten ändern möchtest - dafür sind wir ja da - wenn ihr was braucht - Mail, Mail, Mail ;)

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 19.01.2021 um 13:47 Uhr

martha

Vielen Dank.

Silviatempelmayr

Danke lieber GuteKueche-Admin. Dann geb ich einfach per Mail Bescheid wenn ich mich verschreibe.