Forum - Kommisar Trampel sucht Assistenten

Raggiodisole

Im Schloss Esterhazy ist eine wertvolle Vase verschwunden, freilich nur im Internet und als Detektivspiel für Kinder und Jugendliche. Auch die beiden Nachwuchsdetektive Florian und Carolina sind dem Rätsel auf der Spur. Sie müssen Kommissar Trampel helfen, denn er kann den kniffligen Fall um die verschwundene Vase im Schloss nicht allein lösen.

zwei Kriminalfälle können kids bis jetzt auf der online auf der Seite von esterhazy kids lösen, es gibt auch eine Urkunde, wenn der Fall gelöst wurde 

es gibt auch noch andere spannende Artikel und Aufgaben auf dieser Seite .... vielleicht wär das ja was für eure KInder?

https://www.esterhazy-at-home.at/esterhazy-kids

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 10.02.2021 um 08:46 Uhr

Billie-Blue

Das wäre vor ein paar Jahren was für meinen Sohn gewesen, der damals unbedingt Detektiv oder Polizist sein wollte. Aber Danke für den Hinweis. Meine Nichten hätten das passende Alter, werde ich weitersagen.

hobbykoch

Das ist ja mal ein tolles Angebot! Schade, dass meine Kinder schon zu alt dafür sind. 

Wenn man aus dieser doofen Corona-Zeit etwas Gutes mitnehmen kann, dann ist es die Tatsache, dass sehr viele Unternehmen, Betriebe und Organisationen sehr kreativ und innovativ reagiert haben und unglaublich beeindruckende Dinge auf die Beine gestellt haben.

Silviatempelmayr

Danke für deinen Hinweis Raggiodisole, meinen Sohn interessiert sich sehr für Krimis.