Forum - Kommt der Frühling?

 
Silviatempelmayr

Nach dem Schnee in den letzten Tagen ist bei uns heute Föhnwetter angesagt, wie wenn der Frühling kommt. Ich hoffe ja das es wieder kälter wird. 

jowi59

In Salzburg ist es heute auch etwas wärmer, blauer Himmel, windstill.

Alles ist noch weiß vom Schnee, ein schöner Wintertag.

Teddypetzi

Und ich hoffe das es bald wieder über 30°C bekommt ich brauche den kalten Winter nicht

DIELiz

nein, daran kann ich am ersten Wintertag nicht glauben

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.12.2021 um 23:36 Uhr

moga67

Vom Frühling ist bei uns nichts zu spüren. Der Wind hat Sturmcharakter, eher so wie im Herbst.  Die angezuckerte Landschaft ist wieder einem brau/grün gewichen.

Schnellkoch_Bob

Ein paar Meter Schnee, der erst im April wegschmilzt, das wäre mir mal recht. Ich hab diese Dauerdürre schon satt.

Martina1988

Bei uns hat es heute schon getaut. Da wir aber genug Schnee hatten, ist zum Glück alles noch schön weiß.

 

Martina1988

Bei uns hat es heute schon getaut. Da wir aber genug Schnee hatten, ist zum Glück alles noch schön weiß.

 

Martina1988

Bei uns hat es heute schon getaut. Da wir aber genug Schnee hatten, ist zum Glück alles noch schön weiß.

 

Martina1988

Bei uns hat es heute schon getaut. Da wir aber genug Schnee hatten, ist zum Glück alles noch schön weiß.

 

  • 1
  • 2