Forum - Kommt eine neue Eiszeit ?

snakeeleven

Es wird immer wärmer, wir sind am Weg in die Klima-Hölle sagen die Klimakleber.
Mit minus 76,4 Grad gab es heuer bereits einen neuen Kälterekord in der Antarktis. Normalerweise werden solche Temperaturen erst im August erreicht.
Wegen der Klimaerwärmung muss ich MITTE MAI noch immer heizen.
Wenn es warm wird ist es der Klimawandel.
Wenn es zu Kalt ist dann ist eben das Wetter schuld.
Von den selbsternannten Klimapropheten hört man nur: "Es ist zu kalt für diese Jahereszeit"

MaryLou

Die Klimaaktivisten der letzten Generation die sollten froh sein daß es überhaupt ein so schönes Wetter gibt. 🌧️🌦️🌧️🌦️🌧️🌞🌧️🌧️🌧️.

Silviatempelmayr

Einaml ist es zu kalt, dann ist es wieder viel zu warm. Ich glaube das gab es doch früher auch schon. Ausserdem werden wir es nicht aufhalten können, was immer da auch kommt.

jowi59

Ich bin auch der Meinung, wir können diese Wetterextreme nicht aufhalten.

Es hat in den letzten Jahrtausenden und Jahrmillionen immer wieder Warmphasen und Eiszeiten gegeben.

moga67

Die Wetterextreme und die damit verbundenen Gefahren, werden auf jeden Fall mehr.
Die Erderwärmung ist auch erwiesen, darüber braucht nicht diskutiert werden.'
Bei uns ist es derzeit zu kalt, dafür war  in Spanien im April ein Hitzerekord.
Warmphasen und Eiszeiten hat es immer gegeben aber nicht punktuell, sondern es betraf immer die ganze Welt.

Lara1

Auf der Zugspitze liegen 5 Meter Schnee. Bei uns ist die Heizung eingeschaltet. Es regnet ergiebig. Für unsere Region ein Segen. Die Zugspitze würde ich den Klimaklebern empfehlen.

littlePanda

Es hat in den letzten Jahrmillionen zwar immer wieder Warm-und Kaltphasen gegeben, aber in dieser Geschwindigkeit erfolgte die Erwärmung nicht. Daß der Mensch zumindestens einen Teil zur Änderung des Klimas beiträgt, würde ich daher  als nicht unwahrscheinlich ansehen 

snakeeleven

lara1, du hast recht,ich würde den Klimakleber auch die Zugspitze empfehlen, evtl. mit der Badehose