Forum - Kommt jetzt der Sommer?

Silviatempelmayr

In den nächsten Tagen soll die 30 Grad Marke überschritten werden. Wäre schön wenn es jetzt warm bleibt. 

littlePanda

Warm  bleiben ja, damit wäre ich einverstanden Aber über 30 Grad ist schon heiß - zumindestens für mich.  Ich hätte gerne mal wieder ein Übergangszeit wie es sie früher mal gab. Vom Wintergewand  gleich in die Badesachen hüpfen mag ich nicht so sehr. Ich mochte die Zeit mit Übergangsjacke und so 

michi2212

Ich brauche nicht unbedingt über 30 Grad, bin mit den jetzigen Temperaturen vollkommen zufrieden.  So richtige Übergangszeit gibt es ja leider nicht mehr  .

Goldioma

bin der gleichen einung wie littlePanda. Es soll ja weiter warm bleiben. Unter der Markise aber 30° ist sehr warm- und das schon im Mai. Wie wird dann erst der richtige Sommer? 

Goldioma

bin der gleichen einung wie littlePanda. Es soll ja weiter warm bleiben. Unter der Markise aber 30° ist sehr warm- und das schon im Mai. Wie wird dann erst der richtige Sommer? 

Goldioma

Goldioma

Goldioma

snakeeleven

Na hoffentlich wird die 30 Grad Marke schon bald überschritten. Ich bin schon ganz "heiss" drauf. Von mir aus können die 30 Grad bis Dezember bleiben.

Limone

Die nächsten 2 Tage wird es sehr warm. Dafür aber die nächste Woche wieder um einiges kälter und es soll sehr viel Regen kommen. Ich bin auch dafür das es das ganze Jahr sehr warm bleiben soll.