Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.11.2021 um 18:38 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.11.2021 um 18:38 Uhr
natürlich ist er möglich 
Ich denke das wird durchgezogen wenn die Zahlen nicht besser werden.
Bei jeder kleinen verschärfung ist geschimpft worden und eine Umgehung der Regeln wurde gesucht.
Und jetzt schimpfen alle, die Verschärfungen hätten schon viel früher eingeführt werden sollen, dann wäre die jetzige Situation nicht so schlimm.
Die Politik kanns eben nie recht machen.
Was ist eine sachliche Meinung? Wer bestimmt das?
Leider höre ich aus der Politik viele unlogische, unsachliche Meinungen, die sich ständig wieder ändern. Vor 4 Wochen erklärte Blümel in einer ZIB die Pandemie für beendet. Im Sommer befand Köstinger Wiens FFP2 Pflicht für obskur, obwohl das aus Expertensicht gut war. Keine Spur von Sachlichkeit.
Ich finde einen österreichweiten Lockdown für Ungeimpfte super, denn dann stecken sich die Ungeimpften nicht an und man kann untersuchen, ob sich die Geimpften untereinander anstecken und in die Spitäler kommen oder nicht
. Ich habe da so eine Vermutung, was dabei rauskommen würde, daher vote ich für den Lockdown für Ungeimpfte
.
So wie derzeit die Infektionszahlen in die Höhe schnellen wäre ich auch für einen Lockdown für alle Ungeimpften. Leider wird er mit Sicherheit von der Wirtschaft abgeblockt werden,
Wurde gerade beschlossen. Ich bin nur gespannt wie sie das kontrollieren wollen. Ob das echt was bringt und die Zahlen damit schnell runtergehen glaube ich nicht.
Das hat heute Mückstein bei einem Gipfel mit den beiden Landeshauptleuten Haslauer und Stelzer vorgeschlagen. Einigung gab es keine. Das Gespräch wird morgen fortgesetzt.
Glaubt ihr, dass der Lockdown für Ungeimpfte in Salzburg oder OÖ kommt/möglich ist?
Bitte nur sachl. Meinungen und keine Statistiken oder Vergleiche mit der Vergangenheit!
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.11.2021 um 18:35 Uhr