Besser ein Konzert vom Andreas Gabalier verbessern als sich an irgendwelchen Straßen festkleben. Die Zuschauer können da nur profitieren
Forum - Konfetti bei Gabalier
Wo ist das "Video oben "?
Musst du "Krone" googeln, und Video oben ansehen. 
So eine Störaktion werden eines Konzert kann die Stimmung schon ganz schön dämpfen denke ich mir.
Mich wundert es dass sich die Zuschauer das gefallen lassen. Es müsste nur eine Gruppe der Fans mal ein bisschen drohende Pfiffe oder ähnliches loslassen, dann würde die letzte Generation schon freiwillig abhauen.
Vielleicht waren es ja gar keine Klimaaktivisten, sondern musikalische Anrainer mit guten Gehör, die das stoppen wollten
Ja, es ist nicht meine Musik. Aber ich würde es auf einem Konzert, wo ich hingehe auch nicht schlimm finden, wenn jemand auf die Klimaveränderung aufmerksam machen möchte und kurz die Bühne betritt. Schließlich wird da niemand gefährdet oder behindert und viele Künstler würden es gelassen nehmen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.04.2024 um 15:46 Uhr
Wegen der „eskalierende Klimakatastrophe.“ wurde am Sonntag ein Konzert von Andreas Gabalier gestört
„Wir haben einfach keine Zeit mehr zu verlieren und müssen jede Möglichkeit nutzen, um auf den drohenden Klimakollaps aufmerksam zu machen - deshalb:
Gruppe Letzte Generation unterbrach am Sonntag das Open-Air-Konzert von Andreas Gabalier in Ischgl (siehe Video oben). Drei Personen kletterten auf die Bühne und warfen mit Konfetti um sich. Der Protest richte sich aber nicht gegen den Künstler selbst, wurde in einer Aussendung betont.
gelesen in der Krone