Na dann! 🤪🥳🍷
Forum - Konsum von Rotwein hilft beim Abnehmen
MaryLou
Jetzt trink ma noch a Flascherl Wein, holadaro
Es muaß jo nit dos Letzte sein, holadaro 😂🍷🍷🍷🍷
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.02.2022 um 10:23 Uhr
sssumsi
Na dann werd ich wohl mal eine Rotweindiät starten 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷 🤪
Katerchen
😊 Besonders gut funktioniert diese Diät mit dem Zweigelt. Ich bestelle gleich eine Palette davon, die Diät soll ja gründlich funktionieren. Ich werde dann auch einen Langzeittest machen und hier dann berichten 😊
alpenkoch
ich werd den Rotwein in Rotwein Kuchen Teig schütten. 
und in ne Rotwein Creme (◠‿◕)
Pesu07
Na, dann Prost! 
Silviatempelmayr
Das ist kein Tipp für mich. Ich mag den Rotwein auch nür im Kuchen oder bei einem Rinderbraten zum aufgiessen. Zum trinken brauche ich ihn nicht.
Eine Studie aus den USA bestätigt, dass Rotwein bei einer Diät unterstützen kann. Im Fokus steht dabei ein ganz bestimmter Inhaltsstoff. Das liegt vor allem an dem Stoff Resveratrol, der im Rotwein enthalten ist und dafür sorgt, dass weißes in braunes Fettgewebe umgewandelt wird. Das braune Fettgewebe kann der menschliche Körper dann leichter verbrennen. Durch das Umwandeln der Fette können Übergewicht und Stoffwechselstörungen vorgebeugt werden. Ein Glas Rotwein am Abend kann also durchaus zu einer schlankeren Figur verhelfen.
Wer auf den Rotwein verzichten möchte, kann auch auf Beeren und Trauben zurückgreifen. Denn auch dort ist der Stoff Resveratrol enthalten. Die Umwandlung der Traube zum Wein führt lediglich dazu, dass Resveratrol im Rotwein in konzentrierter Form zu finden ist. (gelesen auf Nordbayern.de)
😊 Jetzt mache ich doch gleich eine Diät 😊
Aber bitte beachten: auch Alkoholismus hilft beim Abnehmen, sogar bis zum Tod.