Allerlei wie Seifen und Düfte die ich kenne, kaufe ich Online, wenns was neues sein muss, dann im Fachhandel. Bei allem andern ist der Bioladen oder Bio-Abteilung die Anlaufstelle. Wenn ichs recht überlege... könnte mal wieder nen neuen Duft gebrauchen.😍
Forum - Kosmetik und Körperpflege kaufen
abirgit
Wir haben gleich ums Eck eine Drogerie. Kaufe dort eigentlich alles was ich brauche. Pflegepeodukte bestelle ich nur ganz selten. Parfum sowieso immer zuerst schnuppern.
julia_resch
Wenn ich spezielle Produkte will, dann bestelle ich die online, weil es die nirgends gibt. Ansonsten geh ich nach dem Lebensmittelkauf zur Drogerie, wenn eine in der Nähe ist.
Maarja
Das Thema Kosmetik ist bei mir extrem begrenzt auf Sonnencreme im Sommer und Handcreme im Winter. Ansonsten verzichte ich weitgehend aufs eincremen. Was ich kaufe, bekomme ich in der Drogerie.
hobbykoch
Ich kaufe Kosmetik- und Körperpflegeprodukte meist in der Drogerie, manchmal im Reformhaus. Sonnencreme kaufe ich in der Apotheke. Diese Produkte bestelle ich fast gar nicht online.
(ʘᴗʘ✿) Kosmetik und Körperpflege, kaufst du das in ner Drogerie, Internet oder wo?
Parfum kaufe ich vor Ort, muß ja schnuppern können (◠‿◕)
Sachen wie Körperpflege (•‿•) die ich kenne (◔‿◔) dürfen im Packerl kommen.
seit Corona kaufen wir mehr per Internet