Forum - Kosten beim Auswärts Essen

alpenkoch

Mal so richtig Gut und Chic essen gehen.

Das darf auch Mal 50€ pro Essen sein. Ohne Getränke

was denkst du? (◍•ᴗ•◍)❤

moga67

Mit 50 Euro kommen wir zu Zweit nun gerade aus. Da ist es zwar Gut aber Chic noch lange nicht.  Das ist mir zwar eh wichtiger aber die Gasthausbesuche werden sicherlich weniger werden.

Lara1

Mir sind € 50,00 pro Person zu viel. Das ist es mir nicht wert.

Wenn jemand möchte, kann er von mir aus auch € 100,00 oder mehr bezahlen.

Lara1

Mir sind € 50,00 pro Person zu viel. Das ist es mir nicht wert.

Wenn jemand möchte, kann er von mir aus auch € 100,00 oder mehr bezahlen.

miteigenenhaenden

Die Preise sind auch dort explodiert. Wir gehen nur maximal 2 bis 3 mal im Jahr essen, aber wir werden sehen, ob wir das so weiter machen.

Mit 50 Euro kommt man kaum noch hin, wenn man nicht gerade in eine Billig-Großmarktprodukte-Aufwärmbude geht. Für letztere ist jeder Cent zu viel. Im Großmarkt einkaufen und aufwärmen könnte ich auch. Dafür wäre mir meine Gesundheit zu schade. 

Ich vermute, dass es zu einem neuen Restaurantsterben kommt. Wenn die Leute sich von den Schock der ersten Rechnung erholt haben, überlegen sich viele, ob sie nicht lieber zu Hause mal etwas Besonderes kochen statt essen zu gehen.

Katerchen

Wir gehen einmal im Monat essen, ein paarmal auch richtig chic und da reichen die 50 Euro pro Person gerade.Ansonsten gehen wir in nette kleine Landgasthöfe, wo für wenig Geld gutes Essen geboten wird. Da haben wir unsere "Geheimtipps".

Paradeis

Wir gehen schon gerne essen und gelegentlich darf es auch etwas mehr kosten. Eines unserer Lieblingslokale ist auch im höheren Prei

Limone

Wir gehen öfters Mittagessen, da kostet es nicht über 50 €, auch für 2 Personen gesamt nicht. Von chic essen gehen, halte ich nicht viel.

Petersilienschnecke

Eines unserer Lieblingslokale 

Taubenkobel/Schützen am Gebirge 

50 € wären ein Traum

Silviatempelmayr

€ 50,-- pro Person, ohne Getränke das wäre mir zuviel. So gut kann das Essen gar nicht schmecken.

• 1
  • 2