Forum - Kracher

Limone

Bei uns geht das sicher schon seit 4 Wochen so dahin, mit der Kracherei. Das ganze Jahr über hört man manchmal diesen sinnlosen Lärm, obwohl es in Österreich im Ortsgebiet verboten ist.

hexy235

Bei uns fängt es jetzt ganz langsam an mit der Knallerei, aber wir leben in einer etwas ruhigeren Gegend.

xblue

noch ist es ruhig. Die Polizei ist sichtbar

DIELiz

es war so ruhig

wie noch nie zuvor - wunderbar

Goldioma

Kann ich hier in Bregenz nicht feststellen. Es war sogar lauter als sonst. In meinem Umfeld hat es dauerd gekracht. Nicht übermäßig laut, aber ständig und Raketen wurden auch bis 1 Uhr von 18 Uhr weg ständig abgeschossen. War aber nicht im Ortsgebiet von Bregenz, sonder im Umfeld Lauterach, Wolfurt, kennelbach und Hard.

Billie-Blue

Wir machen selber kein Feuerwerk, aber ich sehe sie gerne zu Silvester. Gestern wieder um MItternacht Feuerwerk geschaut von einer Stelle, wo man einen guten Blick über das südliche Wien Richtung Mödling Perchtoldsdorf usw. hat. Da sieht man immer sehr viele und schöne Feuerwerke, diesmal um einiges weniger aber auch noch mehr als genug. Böllerei war deutlich weniger gestern. Unserem Hund ist dieser Lärm zum Glück völlig egal.

jowi59

Die billigen privaten raketen sind letzte Nacht schon etwas weniger als letzten Jahre in den Himmel gestiegen.

Es gab weniger, aber schöne, große Raketen.

moga67

Ich habe in unserer Umgebung noch nie so viele Feuerwerke gesehen. Nicht nur das die Nacht klar war und die Sicht somit besonders gut, es wurde einfach extrem viel geschossen. Die Leute wollten damit wohl zeigen, das 2021 Geschichte ist.

• 1
  • 2