Forum - Krank am ersten Frühlingstag

Billie-Blue

Keine schöne Kombination ist es, zu Frühlingsbeginn krank zu sein. Den ganzen Winter  gesund und gerade jetzt erwischt es mich doch noch.  Mittlerweile hab ich keine Stimme und fühle mich elend wie lange nicht mehr. Mit letzter Kraft habe ich die Zutaten für eine Hühnersuppe mit viel Ingwer auf dem Herd  platziert und lasse sie nun köcheln.

So, jetzt habe ich gejammert und bekomme dafür auch noch 10 Hauben

Katerchen

Da wünsche ich dir schnelle Genesung und dass die Hühnersuppe auch gut helfen wird. Auch Ingwer-Shots sollen gut wirksam sein. 

MaryLou

Ich wünsche dir eine baldige Genesung und glaube die Hühnersuppe wird ihren Zweck schon erfüllen. Warm einpacken und sich gesund schlafen nach der Suppe.

Raggiodisole

Ma, du Arme, dfann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung. Kranksein kann garnix, weder im Winter noch in einer anderen Jahreszeit. Lass dir die Hühnersuppe gut schmecken, sie möge bei der Genesung helfen.

Silviatempelmayr

Liebe Billie-Blue, da wünsche ich Dir recht gute und schnelle Besserung. Die hühnersuppe wird dir Kraft geben. 

Pesu07

Alles Gute und schnelle Besserung. 🍀Wirklich eine blöde Zeit zum Kranksein, aber das ist es eigentlich ja immer 

moga67

Ich wünsche dir auch eine rasche Genesung!
Kann mit dir mitfühlen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, darauf hätte auch ich gerne verzichtet.

hobbykoch

Gute Besserung!

Ich kenne einige, die ausgerechnet jetzt krank sind. Und einige davon waren auch im Winter schon angeschlagen oder richtig krank.

Billie-Blue

Vielen Dank für die netten Genesungswünsche. Ja stimmt, einen guten Zeitpunkt gibt es nicht dafür

littlePanda

Gute Besserung