Da stimme ich dir zu. Da blickt man nicht durch.
Es fühlt sich sehr nach Schikane an, wennst beim Friseur einen Test brauchst, beim Krankenhausbesuch oder Arzt aber nicht.
Oder sind diese Tests ohnehin sinnlos?
Da stimme ich dir zu. Da blickt man nicht durch.
Es fühlt sich sehr nach Schikane an, wennst beim Friseur einen Test brauchst, beim Krankenhausbesuch oder Arzt aber nicht.
Oder sind diese Tests ohnehin sinnlos?
Vorige Woche war ein junger Verwandter im Krankenhaus und man durfet ihn gar nicht besuchen. Geht das jetzt ?
Billie-Blue, meines Wissens darf man nach wie vor nur auf der Palliativstation Patienten besuchen und Väter können auf die Mutter-Kind-Station.
ich war der Meinung , man muss sich vorher anmelden und einen NegativenTtest vorweisen. Da sieht man wieder wie falsch man informiert sein kann.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man einen Termin im Krankhaus hat, geht man durch eine Schleuse, da wird man gefragt, wohin man will, es wird Fieber gemessen und man muß die Hände desinfizieren, aber keine Frage nach einem Test!
Ein Patient darf ab einer Woche Krankenhausaufenthalt für 1 Stunde von einer Person Besuch erhalten. ( 1-1-1)
Ausnahmen sind Palliativstation, Kinderstation, sterbende Personen und Ausnahmen die vom Arzt genehmigt worden ist.
Test ist nicht vorgesehen aber das verpflichtende Tragen einer FFP2 Maske.
Ich glaube es kommt drauf an wie schwerwiegend die Krankheit ist ob man besuch bekommen darf oder nicht. Ein Test wäre doch so ein einfaches Mittel.
Das verstehe ich jetzt auch nicht, dass man gerade bei einem Krankenhausbesuch keinen Test braucht. Es ist schon sehr verwirrend, man blickt nicht mehr wirklich durch.
Ich frage mich warum man keinen Test vorweisen oder gleich dort machen muss wenn man im Krankenhaus jemanden besucht. Bei manchen Regelungen blickt man wirklich nicht durch.