Forum - Krapfenlos

MaryLou

Ich wollte eigentlich wenigstens einen Vanillekrapfen essen, war einkaufen und was habe ich vergessen?🤣 Den Vanillekrapfen, oder besser gesagt Krapfen überhaupt. 

Geht's euch auch manchmal so, einkaufen gehen und das Lebensmittel vergessen wegen dem man eigentlich los ging?

Es wird Zeit dass ich wieder eine Einkaufsliste schreibe.

Jasmin4you

das kenne ich auch viel zu gut. Am besten ist es auch bei mir alles auf zuschreiben. Weil das Wichtigste vergisst man. Nebensächliche Sachen nimmt man mit.

littlePanda

Ja, das kenne ich auch. Allerdings habe ich  auch schon mal mit Einkaufsliste vergessen alles zu kaufen. Das ist dann ziemlich ärgerlich

littlePanda

Ja, das kenne ich auch. Allerdings habe ich  auch schon mal mit Einkaufsliste vergessen alles zu kaufen. Das ist dann ziemlich ärgerlich

Silviatempelmayr

Ich habe immer eine einkaufsliste. Wenn ich mal etwas nicht aufschreibe weil ich es mir ja eh merke vergesse ich es dann doch meistens. 

MaryLou

Da bin ich aber froh, nicht daß ich es gut finde sondern daß ich nicht alleine auf weiter Flur bin. Ich hab schon langsam Zweifel gekriegt ob das normal ist.

Teddypetzi

Meine Einkaufsliste ist immer am Smartphone, somit habe ich sie immer dabei wenn ich sie brauche.

snakeeleven

Ich habe immer eine Einkaufsliste dabei