Du warst um ein paar Minuten schneller oder ich habe zu langsam getippt ;-)
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 06.07.2023 um 16:46 Uhr
Du warst um ein paar Minuten schneller oder ich habe zu langsam getippt ;-)
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 06.07.2023 um 16:46 Uhr
littlePanda, ich habe die schnellere Tastatur 😁
Das Schreiben macht es jedenfalls nicht besser. Zusätzlich zu seinem unverschämten Verhalten (man beschädigt auch kein neueres Gebäude) outet er sich auch noch als dumm.
Ja hobbykoch, da kannst echt nur sagen "Dumm und Dümmer" 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.07.2023 um 07:17 Uhr
Da sieht man das es kein allgemein Wissen mehr gibt. Von solchen berühmten Bauten haben wir in der Schule gelernt.
Ernn sich jemand das Kolosseum anschaut weiss doch jeder, dass das ein antikes Gebäude ist.
Das schützt sicher nicht vor Strafe.
Das ist die schlechteste Ausrede, die ich seit langem gehört habe.
Sachbeschädigung ist Sachbeschädigung, egal ob alt oder neu.
Vor einiger Zeit wurde berichtet, dass ein Idixxt einen Namen in das Kolosseum in Rom gekratzt hat.
Mit einer kuriosen Ausrede hat sich ein Tourist dafür entschuldigt, eine Wand des Kolosseums in Rom zerkratzt zu haben. Der Mann aus England hatte Ende Juni mit einem Schlüssel seinen und den Namen seiner Freundin in das Mauerwerk des weltberühmten Gebäudes geritzt. Die Tat sorgte in Italien für große Empörung.
In einem Schreiben teilte er mit, dass er nicht gewusst hat, dass dies ein antikes Gebäude ist. Hat der in seinem Kopf überhaupt etwas drin? Und außerdem zerkratzt man auch neuere Gebäude nicht, das ist keine Rechtfertigung. Da ist nur zu hoffen, dass die Italiener ihm sehr tief in den Geldbeutel langen.