Forum - Kreative Eissorten

littlePanda

Die Eissaison hat ja begonnen und damit auch wieder ein "Rennen" um kreative Eissorten.

Leberwursteis, Sauerkrauteis. 

Habt Ihr solche Eissorten schon gekostet?

Ich habe einige seltsame Kreationen der letzten Jahre probiert, bleibe aber lieber bei den  Klassikern, wenn ich ein Eis so richtig genießen will.

Teddypetzi

Ich möchte diese "kreativen Eissorten" gar nicht kosten, bei mir soll es fruchtig und cremig sein

Katerchen

Leberwurst- und Sauerkrauteis? Wenn, dann nur mit einem Bratwursteis und einen Klecks Senfeis. 😁

Ich probiere zwar sehr gerne verschiedene Eissorten, aber sowas lasse ich sein.

Silviatempelmayr

Fruchtige ubd süße Eiskreationen probiere ich sehr gerne. Leberwurst und Sauerkraut hat bei mir nichts mit Eis zu tun. 

Billie-Blue

Vor ein paar Tagen habe ich von  meinem Lieblingseissalon das erste Eis genossen, mit den Sorten Vanille, Pistazie und Fiocco. Pikante Geschmäcker mag ich als Eis nicht. 

Raggiodisole

Leberkäs und Sauerkraut ess ich lieber als Hauptspeise, vielleicht noch mit einem Semmelknödel dazu*ggg*

Bei Eis bevorzuge ich die fruchtigen und schokoladigen Sorten. Das einzig "Exotische" , dass ich mir erlaube, ist Kürbiskernöl über mein Vanilleeis zu geben- das schmeckt (mir) himmlisch.

snakeeleven

Ich bleibe bei den "Altbewährten" Sorten.

jowi59

Ein Eis mit pikantem Geschmack will ich nicht schlecken, ich mag mehr fruchtige Sorten.

Am liebsten ist mir Vanilleeis mit etwas Kernöl drüber.

MaryLou

Ich habe noch kein solches Eis gesehen und wenn, nein, das würde ich nicht kosten.

Leberwurst streiche ich mir lieber aufs Dinkelweckerl und Sauerkraut gibt's zum Schweinsbraten.

Lara1

Da bin ich schon konservativ. Eis bitte fruchtig, Sauerkraut und Schweinsbraten mag ich gerne, Leberwurst auch. Jedoch nicht als Eis.

• 1
  • 2