Forum - Kris Jenner

Billie-Blue

Weißt du, wer Kris Jenner ist?

Ich weiß es erst, seit ich heute im DerStandard einen Bericht über die Verjüngung der 69 Jährigen gelesen habe.

Sie ist Mutter von Kim Kardashian und deren Geschwistern, welche mit Realityshows über ihre Familie berühmt wurden.

Kritisiert wird das durch chirurgische Eingriffe erreichte deutlich verjüngte Erscheinungsbild, weil dadurch Frauen unter Druck geraten, solche schwer erreichbaren Ideale zu erreichen.

Ich habe mir die Bilder angeschaut und muss sagen, der Chirurg hat gute Arbeit geleistet

Mal von den Kosten abgesehen, würdest du dich für so eine Verjüngung unters Messer legen?

Limone

Ich weiss das schon lange wer Kris Jenner ist. Ich habe den Artikel diese Woche gelesen und das Foto gesehen, die sieht toll aus.

Silviatempelmayr

Ich würde mich nie für eine Schönheitsoperation unters Messer legen. Man sollte doch in Würde altern dürfen.

moga67

Kris Jenner sagt mir zwar was aber ich hab jetzt mal gegoogelt wie sie nun aussieht.
Wenn sie sich nicht wohlfühlt, ist so eine OP eine Möglichkeit sich zu optimieren.
Ich versteh es aber trotzdem nicht, warum man sich einer zusätzlichen, nicht unbedingt notwendigen OP aussetzen muss.

littlePanda

Für ihr Alter  sieht sie künstlich und unnatürlich  aus. Aber mit so viel Geld kann man sich das leisten, wenn einem das Selbstbewußtsein fehlt in Würde älter zu werden

Pesu07

Kris Jenner hat mir nichts gesagt. Erst als ich den Artikel gelesen und K. Jenner anschließend gegoogelt habe. Der Chirurg hat getan was möglich war, und das gut.

Teddypetzi

Ich kenne bzw. sagt der Name Kris Jenner gar nichts

Paradeis

Wir können uns im Moment nicht vorstellen, dass wir um jünger auszusehen, eine Schönheitsoperation machen werden. 

jowi59

Solche Verjüngungsoperationen wirken meist nur für kurze Zeit.

Wie schaut das nach 10 Jahren aus?

Meist viel schlimmer als wenn jemand normal gealtert wäre.

MaryLou

Ich habe noch nie von der Frau gehört, zumindest weiß ich jetzt wessen Mutter das ist. Ich weiß auch nicht wie sie aussieht.

Was deine Frage betrifft würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nein sagen.

• 1
  • 2