Die Betriebe warten schon sehr auf Urlauber! Wir bleiben im wunderschönen Österreich.
Forum - Kroatien bestätigt Einreise-Erlaubnis für Urlauber aus der EU
ja, einreisen darfst wieder in die urlaubsländer, aber wenn du heimkommst musst wahrscheinlich wieder in quarantäne, oder?
wenn, dann unterstütze die Betriebe in Österreich!
Ich bin wirklich sehr gerne in Kroatien aber dieses Jahre werde ich auch, sollte ich in den Urlaub fahren, den österreichischen Tourismus unterstützen!
Das geht mir jetzt aber doch etwas zu schnell. Ich würde heuer nicht im Ausland Urlaub machen. Das wäre mir viel zu unsicher.
Gabriele, aktuell bis mindestens 15.Juni müssen rückkehrende in Österreich Wohnende 2 Wochen in Quarantäne.
Und wie viele andere bleibe ich heuer in Österreich.
wie schön so viele User möchten österreichische Betriebe unterstützen DANKE
ich werde heuer die meiste zeit zu Hause bleiben. Wenn ich Urlaub mache dann in Österreich. Ich fürcht ,bei einen Auslandsurlaub kann es passieren dass ich bei der Wiedereinreise Probleme habe ,wenn es eine 2. Welle gibt.
Ja, die zweite Welle kann sehr schnell und überraschend kommen - speziell dann, wenn wieder mehr Reisende unterwegs sind. Darum machen auch wir heuer Urlaub in Österreich.
- 1
- 2
Ausländische Bürger müssen an der kroatischen Grenze die angegebenen Gründe mit Dokumenten belegen. Für Urlauber gilt als Beweis eine Hotel- oder Ferienwohnungsbuchung, die Reservierungsbestätigung einer Parzelle am Campingplatz, der Mietvertrag für ein Boot oder etwa die Bestätigung über eine vereinbarte Urlaubsreise bzw. andere touristische Aktivitäten, so das Innenministerium.
Also steht einem Urlaub nichts mehr im Wege, wer denn mag.