das werde ich heute probieren - heute gibt es hirschbraten mit kroketten, und ich werde ein paar rohe panierte und ein paar frittierte einfrieren. bin schon gespannt auf das ergebnis, auf jeden fall gibt es in nächster zeit ein paar kleine feine beilagen
Forum - Kroketten
Panierte Kroketten kenne ich nicht. Heißt das jetzt, du machst die Kroketten selber und panierst sie?
Kroketten gehören nicht in unser Standard-Programm, mir sind gebratene Erdäpfel lieber. Wenn du die mit Wellenschnitt zubereitest, kommen Kroketten nicht mit.
Wir haben eigentlich nur ein Gericht, zu dem wir Kriketten essen. Schweinsfilet mit Spargel und Champignonsauce. Die Kroketten kaufen wir auch. Lustige Geschichte; Meine Schwester hat früher immer gesagt "ich möchte gerne Raketen essen". Sie meinte natürlich Kroketten.
Da wir diese sehr selten essen, kaufe ich sie.
zur frage mit den panierten kroketten: selbstgemachte kroketten panieren wir immer nach wiener art. die gekauften sind nie paniert, weil das irgendwie mit der kartoffelmasse nicht funktioniert, sie sehen meistens aus wie tannenzapfen und zählen bei uns nicht z uden "echten" kroketten.
Kroketten esse ich sehr selten. Wenn ich mal welche möchte, dann kaufe ich sie tiefgefroren. Selbst zu machen ist mir zu viel Aufwand.
Koketten mache ich nur selber wenn es die spanischen sein sollen. Entweder mit Seranoschinken oder mit Spinat. Die herkömmlichen Koketten kaufe ich auch TK.
Ich habe bis jetzt erst zwei mal Kroketten selbst gemacht, so Kroketten machen sehr viel Arbeit darum kaufe ich sie lieber.
- 1
- 2
Ich kaufe auch die gefrorenen