Forum - Kuchen für das Wochenende 2./3. 2.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es dieses Wochenende ein Schlossschnitte. Die schmeckt allen sehr. Was nascht ihr so?

martha

Kardinalschnitte

sssumsi

Diese Themeneröffnung ist wohl ein schlechter Scherz! Für mich ist diese Gier nach Hauben absolut unverständlich.

Gelöschter User

sssumsi lass sie doch fragen. Es wird sie interessieren.

Klause

Marmorkuchen

sssumsi

Kunero, wie bereits erwähnt gibt's diese Frage schon 2x in der Rubrik Kuchen. Dort haben sich die Themeneröffnungen zweier User überschnitten - das passiert manchmal. Aber wenn eine Userin, welche schon lange hier dabei ist und weiß wie der Hase läuft, aus reiner Gier nochmsl das gleiche Thema eröffnet, hab ich kein Verständnis.

elisaKOCHT

gleich mal vorweg, bis auf die gieriiiigen, egoistischen und schleimigen und täuschenden mag ich hier jeden User. Silviamag ich, sehr sogar, für mich ist sie kein GES ( gierig egoistisch schleimigtäuschendeR). Aber ich war/bin auch kurz davor mal diese GEST Schiene zu befahren. Trotz meines hohen Alters bin ich gerade in einer Phase in der sich normalerweise  die Kleinkinder ab 3 Jahren befinden. TROTZphase im Forum. Keine Ahnung was es bei Silvia ist, aber das sie evt. genervt ist kann ich verstehen.

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.02.2019 um 09:05 Uhr

Silviatempelmayr

Sorry, das habe ich echt übersehen. Bin in letzter Zeit nicht so oft online, dadurch entgehen mir manche Beiträge. Danke liebe ElisaKOCHT dass du dich für mich so einsetzt. Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr eröffnet. Im übrigen bin ich auch ganz deiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 02.02.2019 um 11:49 Uhr

MaryLou

Das kann ja jeden mal passieren! 

• 1
  • 2