Kuchen für den Feiertag Fronleichnam

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Macht ihr für den Feiertag einen leckeren Kuchen? Ich möchte wiedrrmal eine schwazwälderkirsch Torte machen.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 26.05.2018 um 23:21 Uhr

Monika1
Monika1

Ich glaube, mein Vater hat eine TK-Sachertorte gekauft, die meinem Bruder sehr gut schmeckt.

herbert06
herbert06

Ich werde nichts backen

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich denke eventuell mache ich ein Tiramisu, Ist zwar nicht gebacken aber etwas süsses zum Kaffee. 

schurli
schurli

Wir machen uns einen leckeren Eierlikör-Gugelhupf mit Schokoüberzug und dazu ein selbst gemachtes Schokomous.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird kein Kuchen gemacht. Wir werden ein Eis essen.

Gabriele
Gabriele

wir werden nicht backen

Dosch
Dosch

Da ich am Dienstag für meine Tochter eine Geburtstagstorte backen werde, werde ich höchstwahrscheinlich für Donnerstag ein anderes Dessert machen. Tiramisu wäre ja schon mal ein guter Vorschlag. 

michi2212
michi2212

Ich backe nichts.

MaryLou
MaryLou

Wir sind eingeladen, ich backe nichts.