Forum - Kuchen in der Adventzeit?

martha

Ich backe während der Kekszeit zwischendurch auch Kuchen., auch eine Torte für ein Familienmitglied. Kekse werden auch während der Adventszeit genascht. 

michi2212

Ich werde sowohl Kuchen als auch Kekse backen,  Kekse aber sicher mehr .       

Limone

Ich backe schon auch noch öfters einen Kuchen. Weil Früchtebrot oder einen Stollen mag keiner bei uns. Auch solche Kuchen mit Wintergewürzen oder mit viel Zimt auch nicht.

Maisi

Im Advent gibts bei uns noch nicht so viele Kekse, da ich meist er kurz vor Weihnachten backe, deshalb wird weiter Kuchen gebacken.

Celi1980

In der Vorweihnachtszeit packe ich zwar Kekse mehr, aber auf Kuchen hätten wir auch schon ab und zu Lust, vor allem wenn ich einen Besuch habe. Außerdem hat meine Tochter im Dezember ihren Geburtstag und an diesem Tag gibt es natürlich ihrer lieblingskuchen.

Paradeis

Bei uns dürfen Kekse sofort nach dem Backen gekostet werden und bei bestimmten, welche uns ganz gut schmecken, wird immer gleich die doppelte Menge gebacken. Somit sind immer welche zum Festtag noch vorhanden. außerdem wenn wir Lust nach Keksen haben dann backen wir eine zlne Sorte auch mal zwischendurch im Jahr.

• 1
  • 2