Forum - Kuchen oder sonstige Süßspeisen in der Woche 15.-21. März 2020

martha

Wird bei euch in dieser Woche was gebacken oder eine sonstige Süßspeise zubereitet?

Ich werde Mitte der Woche eine Geburtstagstorte und zwar eine mit einer Topfencremefüllung machen.

Zuletzt bearbeitet von martha am 12.03.2021 um 10:03 Uhr

Pannonische

Habe noch einge Packerl Zuccini eingefroren, deshalb werde ich einen Zuccinikuchen mit Ribiselmarmelade und Schokoglasur machen.

MaryLou

Ich backe morgen einen Karotten Kuchen. Mein Partner hat wieder einmal zuviele davon nach Hause gebracht. Bevor sie schlecht werden.,

Pesu07

Ich habe heute nach längerer Zeit wieder Germteigstrudel gebacken. Einer wurde mit Mohn gefüllt, der andere wurde gefüllt mit Nuss. 

sssumsi

Dieses Wochende gibts für die Geburtstagskinder der Familie eine Schwarzwälderkirschtorte https://www.gutekueche.at/schwarzwalder-kirschtorte-rezept-26910

Paradeis

Wir haben diese Woche Apfelschnitten mit Walnüssen und Streusel darauf gebacken und morgen wird eine Topfenschnitte aus Biskuit mit Topfencremefüllung gebacken.

DIELiz

gestriger Probelauf für die Ostertage

Karotten-Nussmuffins mit Eierlikör-Zuckerguss

michi2212

Ich werde morgen einen Schoko-Nuss-Kuchen backen.                                                     

DIELiz

für meine Eltern gab es ein Schichtdessert mit Erdbeeren & Eierlikör

Limone

Indem ich diese Woche noch nichts gebacken habe, werde ich heute einen Orangenkuchen mit Cashewkernen und Schokolade machen.

• 1
  • 2