Forum - Kuchen, Torten bzw. Kleingebäck vom 06. bis 12.09.2021

michi2212

Ich werde auch einen  Zwetschkenkuchen  backen .                                                                   

martha

Heute werde ich einen Kürbiskuchen mit Hokkaido nach folgendem Rezept backen: https://www.gutekueche.at/suesser-kuerbiskuchen-rezept-15417

moga67

Ich hab auch heute einen Zwetschkenkuchen gebacken.
Den mag meine ganze Familie! 

Paradeis

Wir haben heute eine Tiramisu-Schnitte gemacht. Diese steht nun im Kühlschrank und gibt es morgen am Nachmittag und zwar genießen wir sie mit unseren Freunden.

Raggiodisole

ich kann's mir heut aussuchen, welche Mehlspeis ich genießen werde ... wir haben Erntedankfest und anschließend eine Agape mit Mehlspeisen , die die Dorfbäuerinnen gebacken haben*freumichschon*

Pesu07

Heute gab es nach längerer Zeit wieder einmal Buchteln mit Vanillesosse als Nachspeise (als Abwechslung zu den Obstmehlspeisen).

Paradeis

Wir machen für die Kaffeejause heute einen Nutellakuchen.                                                                                                                                                                                 .

MaryLou

Ich hatte auch vorige Woche gabacken, aber wann genau das weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle gab es wieder einen Himbeerkuchen mit einer Eiweißdecke. Das Obst muß schließlich in irgendeiner Form auf den Tisch kommen.

Limone

Heute werde ich noch einen Apfelstrudel machen, mit den runtergefallenen Äpfeln, da haben wir heuer extrem viel davon.

• 1
  • 2