Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag, den 22.06.2020 bis Sonntag, den 28.06.2020

Pesu07

Für diese Woche plane ich, einen Kirschenkuchen zu backen. Ich werde folg. probieren: https://www.gutekueche.at/kirsch-streusel-kuchen-rezept-22148

Was werdet ihr Gutes backen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 22.06.2020 um 18:03 Uhr

alpenkoch

bei deinen sehr oft wechselnden Schriften und Schriftgrößen  (durch's einkopieren der Themen von anderen Seiten?  - ? no idea) habe ich Probs dich zu lesen, leider     

mein Bruder hat wieder mehr Zeit und wird uns dann mit Apfelstrudel und Aprikosenstrudel verwöhnen

Pesu07

@alpenkoch: Besser so

herbert06

Ich werde für das Wochenende Erdbeerschnitten aus Biskuitteig machen .                                                                                                                                      

Limone

Ich werde auf jeden Fall einen Weichselstrudel machen, ich habe noch alte eingefroren, denn die frischen Weichseln werden auch demnächst reif, wenn sie nicht faulen wegen dem Regen.

hexy235

Ich werde diese Woche einen Nektarinenkuchen backen, habe noch Mandelblättchen zu Hause und werde ihn damit bestreuen

michi2212

Wahrscheinlich werde ich einen Marmorkuchen und Kirschenschnitten machen .                       

martha

Ich mache heute einen Erdbeer-Grießauflauf und diesen werden wir als Hauptspeise zum Mittagessen bekommen. Für die Kaffeejause gibts Nusskipferl.

Billie-Blue

Da wir morgen eine Geburtstagsgrillerei haben, werde ich auch etwas backen. Und zwar eine einfache Bisquitroulade mit einer Erdbeer-Topfenoberscreme gefüllt. Die Geburtstagstorte ( Schwarzwälder Kirsch) kommt von einer Tante, die das besser kann.

hexy235

Am Samstag haben wir ein größeres Geburtstagsfest und da wird es eine Geburtstagstorte geben. Werde eine Trüffeltorte backen

• 1
  • 2