Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 20.07.2020 bis Sonntag den 26.07.2020

Pesu07

Anfang dieser Woche gibt es ein Geburtstagskind. Da werde ich die gewünschte Sachertorte backen.

Was plant ihr zu backen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.07.2020 um 05:56 Uhr

Pannonische

Mit den letzten Ribiseln mache ich eine Ribiselschnitte.

michi2212

Auf alle Fälle werde ich einen Ribiselkuchen backen .                                                        

DIELiz

am Montag gibt es bei uns einen saftigen   Marillen - Joghurt - Mohnkuchen   aus Rührteig

martha

Heute möchte ich Brandteigkrapfen machen und diese mit Schlagobers und frischen Himbeeren füllen. Habe nämlich derzeit viele Himbeeren im Garten zu ernten.

hexy235

Die Marillen im Garten sind schon reif und darum werde ich einen Marillenkuchen backen, werde ihn auch mit Mohn probieren

herbert06

Ich habe soooo viele Ribiseln geerntet , deshalt gibt es heute  einen Ribiselkuchen mit STreuseln .                                                                                                            

Pesu07

Ich habe heute super Marillen vom Burgenland bekommen. Da gibt es diese Woche Marillenkuchen oder ähnliches.

Limone

Ich habe gesehen, das ich noch eine leichten Blättertei zu Hause habe, den ich verbrauchen muss, daher werde ich einen Marillenstrudel machen.

martha

Heute backe ich einen Mohn-Marillenkuchen und da werde ich ein neues Rezept probieren.  Habe hier auf GK eine Anregung gefunden und es wird: https://www.gutekueche.at/paleo-marillenkuchen-mit-mohn-rezept-12375

• 1
  • 2