Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 27.07.2020 bis Sonntag den 2.08.2020

alpenkoch

Birnen-Marillenkuchen mit Vanillepudding  mache ich heute

Pesu07

Da bei uns bereits die ersten Äpfeln runterfallen, werde ich zum Wochenende einen gedeckten Apfelkuchen backen.

DIELiz

Notfall-Kuchen: Rührteig-Schoko, darauf Schlagobers, wenig Eierlikör, zum Schluss Ribisel überstreut

MaryLou

Heute habe ich einen Mohn Kuchen und einen Himbeer Kuchen gebacken. Weil mir gerade danach war. Etliche Stücke wurden eingefroren. Für schlechte Zeiten 

hexy235

Morgen muß es schnell gehen, darum werde ich nur Marmeladetascherln aus gekauftem Blätterteig backen, mit Zitronenglasur

Teddypetzi

Bei uns gibt es Morgen zu Mittag frische Marillenknödel aus Topfenteig

DIELiz

danach war einem der Kinder: zitronen-waldbeeren-muffins-rezept-29440

und hat selbst gebacken

Billie-Blue

Ich habe gestern den altbewährten Ribiselschaumkuchen gebacken. Meiner Meinung nach DER Sommerkuchen. Es ist bereits fast alles gegessen.

Heute feiern wir einen Geburtstag  nach, dazu mache ich jetzt eine einfache Schokotorte.

Pesu07

Da der gedeckte Apfelkuchen schon aufgegessen wurde, mache ich heute noch einen schnellen Schokoblechkuchen.

Dosch

Meine Tochter wollte einmal ein Tiramisu ohne Ei testen, daher gab es heute Tiramisu ohne Ei zum Kaffee 

• 1
  • 2