Morgen werde ich, falls es nocht regnet oder gar schon schneit, einen Blechkuchen mit Äpfel backen. Bei Schönwetter wird auf Dienstag verschoben.
Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 12.10.2020 bis Sonntag den 18.10.2020
Ich werdemorgen einen Apfel- Weintrauben Strudel backen.
Bei uns gibt es morgen einen Topfenstrudel.
Heute habe ich einen gezogenen Apfelstrudel gemacht. Weiters plane ich für Mitte der Woche noch einen schnellen Blechkuchen - muss noch überlegen, welchen.
Werden diese Woche wahrscheinlich einen saftigen Karottenkuchen machen mit einer leckeren zuckerglasur :)
Ich werde heute vom Hokkaido sowie Nüsse einen Kürbiskuchen baciken. Dieser wird erkaltet mit einer Zitronenglasur überzogen. .
Ich möchte morgen eine Weiße-Traum-Torte machen. Schwanke bei der Creme aber noch zwischen klassisch, Mascarpone oder Schlagobers mit Vanillepudding.
Gestern habe ich einen Kartoffel-Weichselstrudel gemacht. Am Freitag werde ich noch einen Karottenkuchen mit Schoküberzug machen.
Für das Wochenende plane ich diesen Kürbiskuchen von GK: https://www.gutekueche.at/kuerbiskuchen-rezept-6005
- 1
- 2
Mit den letzten Zwetschken werden wir einen Blechkuchen backen. Die letzten Zwetschken sind dafür besonders geeignet da sie sehr süss sind.