Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 12.10.2020 bis Sonntag den 18.10.2020

snakeeleven

Mit den letzten Zwetschken werden wir einen Blechkuchen backen. Die letzten Zwetschken sind dafür besonders geeignet da sie sehr süss sind.

MaryLou

Morgen werde ich, falls es nocht regnet oder gar schon schneit, einen Blechkuchen mit Äpfel backen. Bei Schönwetter wird auf Dienstag verschoben.

Billie-Blue

Ich werdemorgen einen Apfel- Weintrauben Strudel backen.

michi2212

Bei uns gibt es morgen einen Topfenstrudel.                                                           

Pesu07

Heute habe ich einen gezogenen Apfelstrudel gemacht. Weiters plane ich für Mitte der Woche noch einen schnellen Blechkuchen - muss noch überlegen, welchen.

-michi-

Werden diese Woche wahrscheinlich einen saftigen Karottenkuchen machen mit einer leckeren zuckerglasur :)

martha

Ich werde heute vom Hokkaido sowie Nüsse einen Kürbiskuchen baciken. Dieser wird erkaltet mit einer Zitronenglasur überzogen.                                                                                                                                                           .

sssumsi

Ich möchte morgen eine Weiße-Traum-Torte machen. Schwanke bei der Creme aber noch zwischen klassisch, Mascarpone oder Schlagobers mit Vanillepudding.

Limone

Gestern habe ich einen Kartoffel-Weichselstrudel gemacht. Am Freitag werde ich noch einen Karottenkuchen mit Schoküberzug machen.

Pesu07

Für das Wochenende plane ich diesen Kürbiskuchen von GK: https://www.gutekueche.at/kuerbiskuchen-rezept-6005

• 1
  • 2