Forum - Küchen Umfrage

Erbse

was gefällt euch besonders gut an euren Küchen? was gefällt euch weniger?
was hättet ihr im Nachhinein anders gemacht? und warum?
gibt es was dass ihr euch vorher anders vorgestellt habt und was jetzt nicht so läuft wie ihr gedacht habt?
was war das geld nicht wert im nachhinein (zB bestimmte Geräte,...)?
was hättet ihr mit einem unbegrenzten budget gemacht? :-D

FuxiFuxi

Am liebsten hätte ich eine ganz große Küche, so wie in diversen "Herrenhäusern". Aber da ich nur wenig Platz hatte, bliebe es bei einer Küchenzeile. Ich habe da eigentlich alles richtig geplant bzw. planen lassen. Zu wenig Platz ist bei mir ohnehin, weil ich Küchengeräte und -utensilien gerne habe. Ich bereue nichts.

Goldioma

eingebaute Microwelle und einen Dampfgarer wäre noch gut gewesen- aber jetzt ist es zu spät-nur mehr Standgeräte möglich

sssumsi

meine küche ist mit den jahren gewachsen :) am anfang wars ein günstiger küchenblock mit geräten in einem abgeschlossenen raum. dann haben wir küche und esszimmer zusammengelegt und ich bekam eine, fast rundumküche (nur ein durchgang zum esszimmer). irgendwann haben wir das esszimmer in einen helleren raum verlegt und vor zwei jahren haben wir einen teil der bestehenden küche entfernt und eine großzügige insel hinzugefügt. sollt ich mal die geräte tauschen würde ich mir einen normalen backofen und einen mit dampfgarfunktion nehmen. mikrowelle brauch ich kaum, deshalb steht sie im hauswirtschaftsraum.

Silviatempelmayr

Ich habe einen Holzofen zusätzlich zum kochen. Den würde ich nicht mehr hergeben.

Martina1988

Wie häufig verwendest du den Holzofen? Und wofür genau? 

Dosch

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Küche. Wenn ich mir jetzt eine neue Küche kaufen würde, hätte ich gerne einen eingebauten Dampfgarer. 

Teddypetzi

meine Küche hat alles so wie ich es wollte