Forum - Kuchen zu lange gebacken

 
Crazymausal01

Mir ist es leider erst vor kurzem passiert das der Kuchenboden etwas zu lange im Rohr war. Zum weiterarbeiten war er fast zu dunkel und zum wegwerfen zu schade. Habt ihr hierfür Tipps was man daraus machen kann?

Tinetrix10

Vielleicht Punschkrapfen oder Punschtorte.

hexy235

Ich würde den dunklen Teil wegschneiden.

spicy-orange

Den noch verwendbaren Kuchen zerbröseln und ein Schichtdessert im Glas machen, eine Creme schlagen, ein paar Früchte dazu und fertig ;)

Goldioma

Den dunklen Teig wegschneiden und den Rest als Brösel verwenden- es gibt eine Menge Rezepte mit Küchenbrösel

Crazymausal01

Das mit dem Schichtdessert gefällt mir sehr gut, toller Tipp falls ich es mal wieder brauche.

-michi-

Das mit dem Schichtdessert hab ich auch schon mal gemacht. Funktioniert super.

sssumsi

für das schichtdessert die kuchenbrösel ev. mit saft, kaffee oder alkohol tränken.

Claudia03

das machen wir auch öfters schmeckt super gut und schaut such richtig schön aus 

Halbmondchen

Punschkrapfen oder Schichtdessert im Glas.

  • 1
  • 2