Forum - Kuchen-zum-Kaffee-Tag

snakeeleven

Am 07. April gibt es einen Aktionstag für alle Kuchenliebhaber, es wird der "Kuchen-zum-Kaffee-Tag" gefeiert.
Kuchen zum Kaffe gibt es bei uns nicht nur heute, sondern fast jeden Tag.

Paradeis

Wir genießen oft ein Stück Kuchen oder auch Kekserl zum Kaffee und dies gerne am Nachmittag zur Kaffeejause. 

Billie-Blue

Kaffee und Kuchen ist schon fein, aber täglich wäre mir das zuviel Zucker und Fett. Gestern hatten wir Apfel - Marzipankuchen und letzte Woche anlassbedingt Malakoff und Sachertorte. So viel Mehlspeisen sind aber bei uns aber ansonsten selten. 

Halbmondchen

Ich könnte für meinen Mann jeden Tag Mehlspeise zubereiten oder servieren.Er liebt süßes einfach zu sehr.

Lara1

Gibt es bei uns oft. Der Kuchen muss nicht groß sein, ein kleines Stück genügt und der Genuß ist perfekt.

Teddypetzi

Zu meinem Kaffee gibt's ein Stück Mignon , das genügt mir 

jowi59

Ich esse gerne etwas süßes zum Kaffee.

Wenn kein Kuchen vorhanden ist dann gibt es wenigstens einige Kekse.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es auch meistens ein Stück Kuchen zum Kaffee, ubd wenn keiner da ist gibt es eben Kekse. 

hexy235

Zum Nachmittagskaffee brauche ich immer etwas Süßes, und wenn es nur ein Kekserl oder eine Schnitte ist. Kaffee ganz allein mag ich nicht.

Ullis

Ich liebe Kuchen und backe sehr gerne selbst. Dann weiß ich wenigstens was drin ist und ist mit den Zutaten, die ich mag.

• 1
  • 2