Küchenmaschine

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

verwendet ihr eine Küchenmaschine oder ein handrührgerät? 

michi2212
michi2212

Ich verwende beides. Wenn ich nur schnell Schnee schlagen muss, verwende ich den Handmixer, für Kuchen und Torten die Küchenmaschine

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe auch beides. Die Küchenmaschine brauche ich fast jeden Tag.

Martina1988
Martina1988

Ich verwende den Handmixer. Eine Küchenmaschine fehlt noch in meiner Sammlung.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich habe mir die Küchenmaschine bei den Treueprämien bestellt und bin sehr glücklich damit. Sehr praktisch und man kann den Mixer auch herunternehmen und mit der Hand mixen.

hobbykoch
hobbykoch

Ich benutze einen Handmixer.

sssumsi
sssumsi

ich habe einen kenwood chef - mit dem mach ich alle teige. mit dem handrührgerät schlage ich manchmal eiweiß und schlagobers.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich verwende beides

LKoch
LKoch

Beides

Frankomar
Frankomar

Wir habe je nach Bedarf, zwei verschieden Küchenmaschinen eine von Kennwood und eine von Rudh den Prozessor, dann noch einen Handmixer.