Forum - Küchenrolle und WC-Papier

 
Lara1

Ist euch auch schon aufgefallen, daß die Qualität von Küchenrollen und WC Papier immer schlechter wird? Vielleicht habe nur ich Pech gehabt?

miteigenenhaenden

Bei Küchenrolle bin ich raus. So etwas habe ich nicht. 

Lara1

Ich habe Tiere. Ich habe Küchenrolle. Gott sei Dank.

Pannonische

Wie Lara sagt, bei meinen Tieren brauche ich die Küchenrolle täglich . Bei WC-Papier habe ich mich durchgetestet bis ich zufrieden war.

Lebensmittel-selbstg

Ich habe eher das Gefühl, es gibt immer günstigere Küchenrollen/Toilettenpapier. Und das dort die Qualität leidet, kann ich mir gut vorstellen. Heut ists ja fast wichtiger, dass überall bunte Motive drauf gedruckt sind...

Goldioma

Beim Clopapier habe ich noch keine Qualitätsunterschiede festgestellt. Küchenrollenpapier verwende ich nicht. Habe genug Tücher die ich einsetzen kann. Habe ich halt mehr zum Waschen, was mich aber nciht stört, da man als Einzelperson so nicht so viel Wäsche hat.

Teddypetzi

Liebe Lara1, wir verwenden fast immer das gleiche WC Papier sowie die gleichen Küchenrollen, da hat sich nichts geändert

hatte aber auch schon so eine clevere Rolle, die sind wirklich nicht viel Wert (kann man gleich das Zeitungspapier nehmen)

snakeeleven

Wir verwenden schon Jahrelang das WC Papier und die Küchenrollen vom gleichen Hersteller und sind zufrieden damit. ich denke bei der Qualität spielt auch der Preis eine Rolle.

Limone

Ich verwende immer die gleiche Sorte von Küchenrollen, da hat sich nichts verändert. Beim WC Papier dachte ich mir schon öfters, das es jetzt nicht mehr so weich ist wie früher.

martha

Qualitätsunterschiede bei WC-Papier oder Küche Rolle ist mir noch nicht aufgefallen. Wir kaufen jedoch nicht das billigste. 

  • 1
  • 2