Forum - Küchenrolle und WC-Papier

michi2212

Ich verwende schon lange das  gleiche Wc Papier bzw. Küchenrolle , finde die  Qualität ist gleich geblieben .                          

Billie-Blue

Ich brauche viel Küchenrolle, da ich dauernd was wegzuwischen habe. Da würde die Waschmaschine ständig laufen, habe schon so genug Wäsche. Aber mir fallen jetzt keine gravierenden Mängel auf, sie erfüllen alle ihren Zweck, ich mache  aber jetzt keine Reißfestigkeitstests oder Saugfähigkeitstests. Beim WC Papier fällt mit auch nichts auf, kaufe meistens das selbe, weiche Produkt, aber keine teuren Marken, da ich da keinen Unterschied sehe.

hobbykoch

Es gibt schon Qualitätsunterschiede bei WC-Papier, aber mir kommt vor, die gab es immer schon. Das merkt man, wenn man mal auf eine andere Marke oder ein anderes Produkt zurückgreift.

Bei Küchenrolle kann ich nicht (mehr) mitreden. Wir kaufen die schon jahrelang nicht mehr.

moga67

Ich kaufe auch immer die gleiche Marke. Da ist kein Unterschied zu merken.
Ich glaube, im mittleren Preisniveau ist es akzetabel, es passte Preis/ Produktqualität.

Silviatempelmayr

Ich kaufe da immer dieselbe Marke und habe bisher keine schlechtere Qualität feststellen können. Küchenpapier brauche ich auch nicht sehr viel.

Martina1988

Wir kaufen auch immer die selben Marken, daher ist mir eine Veränderung in der Qualität bisher noch nicht aufgefallen. 

Martina1988

Wir kaufen auch immer die selben Marken, daher ist mir eine Veränderung in der Qualität bisher noch nicht aufgefallen. 

Zwiebel

Ich kaufe diese Produkte immer im Niedrigpreissegment und solange sie ihren Zweck erfüllen, bin ich zufrieden. 

• 1
  • 2