Forum - Küchenrolle weiss oder bunt gemustert

 
Limone

Ich verwende nur weisse Küchenrollen und auch meistens Markenprodukte. Ich finde das die bunt/gemusteten nicht nötig sind sicher auch nicht bedenkenlos bezüglich der Farbstoffe sind, ausserdem sind sie teurer. Verwendet Ihr weisse oder die bunt/gemusterten?

hubsi

Derzeit habe ich weiße Küchenrolle zu Hause. Verwende diese jedoch eher weniger und deshalb kaufe ich sie auch nicht so oft. Habe auch schon welche gekauft mit Muster drauf.

Raggiodisole

meine Küchenrollen sind weiß und  die "short"- Variante , d.h. man kann das Blatt nochmal teilen...

ich brauch ja nicht immer ein großes Blatt und find dieses System so ganz gut

(irgendwann hab ich das schon mal geschrieben, das Thema gab es ja schon öfter*ggg* ... is a bissal mehr als zwei Jahre her, aber du erinnerst dich wahrscheinlich nimmer dran*ggg*))

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.10.2021 um 15:56 Uhr

Teddypetzi

Für was braucht eine Küchenrolle ein Muster unsere ist meistens einfach weiss und muss auch keine Nonsens Marke sein

michi2212

Ich verwende  auch nur weiß küchenrollen . Müssen  aber nicht unbedingt  bekannte  Marken sein .                          

Pesu07

Ich verwende nur die weißen Küchenrollen, die Marke ist mir egal.

Lara1

 Bei uns gibt es auch nur weiße Küchenrollen.

Bei einigen pelzigen Mitbewohnern braucht man doch öfter mal so eine Küchenrolle. Marke ist mir auch egal, Hauptsache fest und strapazfähig.

Lebensmittel-selbstg

Als brave Oma kaufe ich hin und wieder welche mit Kindermotiven. Die halben Küchenpapiere finde ich im Verhältnis ziemlich teuer. Und nein, absolut keine Marke nötig.

Raptor

Saugstark und reissfest muss sie sein, alles andere ist uns wurscht.

miteigenenhaenden

Weder, noch. Ich habe noch nie eine Küchenrolle im Haus gehabt und lebe immer noch. ;-)

  • 1
  • 2