Ich schreibe hauptsächlich mit Kugelschreiber. Mit Füllfeder schreibe ich, wenn es besonders schön werden soll. Allerdings schreibe ich so selten längere Texte mit der Hand, daß meine Schrift immer unleserlicher wird
Forum - Kugelschreiber oder Füllfeder?
Gibt es diese Füllfederhalter noch? Habe sie lange nicht mehr gesehn geschweige benutzt. Nutze immer Kugelschreiber.
Füllfedern sind genauso wenig ausgestorben wie Maikäfer. Jasmin Du solltest mit offeneren Augen durch die Welt gehen. Hätte den zusätzlichen Vorteil, daß sich vielleicht die eine oder andere Deiner Verschwörungstheorien durch die Realität in Luft auflöst.
Im Alltag verwende ich Kugelschreiber, manchmal einen Bleistift. Bei schönen Karten oder persönlichen Briefen schreibe ich mit speziellen Füllfedern.
@ little Panda - ja wohl du mit deine Verschwörungstheorien - wenn man alles glaubt was dir vorgegaukelt wird. Wie wäre es mal mit selbständig denken? Aber das ist zuviel verlangt. Und was jat Kugelschreiber - Füllfederhalter überhaupt damit zu tun? Da sieht man mal was man von dir erwarten kann.
Wenn ich schnell was auf die Einkaufsliste schreiben möchte oder eine Notiz im Kalender wird der Kugelschreiber genommen. Aber Rezepte in mein Rezeptbuch oder auf die Karten für meine Rezepte Box werden mit der Füllfeder geschrieben.
- 1
- 2
Mit einer Füllfeder habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr geschrieben.
Ich finde, eine Füllfeder eignet sich für einen netten Brief, aber für die einfachen Notizen genügt ein normaler Kugelschreiber.