Forum - Kugelschreiber oder Füllfeder?

Billie-Blue

WEnn duetwas mit der Hand schreibst, verwendest du dann irgend eien Kugelschreiber, oder einen speziellen oder hast du eine eigene Füllfeder?

Katerchen

Ich verwende Kugelschreiber. Ich habe Verschiedene davon, auch etwas Teure.  Einen Füller habe ich schon lange nicht mehr, da müsste ich ja ordendlich und langsam schreiben und kann nicht "schmieren". 😈

Silviatempelmayr

Ich verwende nur Kugelschreiber. Wir haben eine Menge davon zuhause, die bekommt man oft als Werbegeschenk.

Teddypetzi

Ich habe immer meinen Kigelschreiber parat liegen, aber mehrere stehen am Schreibtisch

Paradeis

Füllfeder mit Tintenpatronen haben wir zwar in der Schreibtischlade jedoch schreiben wir meist mit einem Kugelschreiber oder mit Bleistift. 

snakeeleven

Ich verwende immer einen Kugelschreiber

Heidehexchen

Private Karten und Briefe schreib ich gerne mit der Füllfeder, einfach weil man dann "schöner" schreibt

Pesu07

Für drn Alltag reicht ein normaler Kuli. Aber wenn etwas schöner geschrieben sein soll,dann wird ein Tintenschreiber verwendet. 

moga67

Ich hab zwar noch einen Füller trotzdem schreibe ich lieber mit einem Kugelschreiber.
Bei Karten oder Grußbotschaften nehme ich aber gern Füller oder Tintenroller.

Ullis

Ich habe mir diesen Sommer auf einem Handwerkermarkt einen schönen Holzschreiber gekauft mit einer Kugelschreiber Miene. Dieser schreibt sehr gut und ist inzwischen mein Lieblingsstift.

• 1
  • 2