Kühlschrank

DIELiz
DIELiz

was ist immer in deinem Kühlschrank?

bei uns Milch, Topfen, Joghurt, Eier, Käse, Wurstdann sind auch noch angebrochene Gläser und Tuben enthalten. Senf, Gurkerl, Ketchup etc

Lara1
Lara1

Eigenartig: Ist im Prinzip die gleiche Frage, wir nach den Zwischenmahlzeiten. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Immer im Kühlschrank ist: Mozzarella, Feta, Rahm, Joghurt, Topfen, Salami, ein Schnittkäse, Butter, Milch, Grana, Oliven, Senf, Ketchup, Eier, Würstel und Gemüse, welches man im Kühlschrank lagern muss.

Teddypetzi
Teddypetzi

Immer drinnen ist: Milch, Butter, diverse offene Marmeladen, Streichwurst, Wurst, Schlagobers, Senf 

Im Getränkekühlschrank ist immer: Wein, Bier, Schnaps, Cola, Fanta, Apfelsaft (naturtrüb) Red Bull

hobbykoch
hobbykoch

Immer im Kühlschrank: Milch, Butter, Joghurt (natur und Frucht), Käse, Wurst, Gemüse, Eier, angebrochene Gläser (Gurkerl, Marmelade, etc.) und Tuben (Senf, etc.)

michi2212
michi2212

Immer im Kühlschrank : Milch  , Eier , Sauerrahm,  Senf, Marmelade             

moga67
moga67

Ich hab immer Milch, Butter, Käse,Streichkäse, Wurst, Eier, ( auch wenn sie eigentlich nicht in den Kühlschrank gehören ) Senf, Kren, Joghurt,offene Marmeladen, Gurkerl, Mineral, Schnaps im Kühlschrank

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei mir ist der Kühlschrank immer gut gefüllt wenn ich einkaufen war. Was auf keinen Fall fehlen darf ist Milch, Käse, Butter, Jogurt und ein wenig Wurst.

Halbmondchen
Halbmondchen

Milch, Butter, Eier, Käse.Schlagobers und Erdbeermarmelade, diverse offene Tuben an Majonaise, Senfsorten. Pfefferkörner im Glas.

Dosch
Dosch

Milch, Käse, Eier, Wurst, Streichkäse und -wurst, Joghurt habe ich eigentlich immer im Kühlschrank. Dazu kommen noch angebrochene Gläser mit Marmelade, Gurkerl und Senf.