Forum - Kulinarische Schwächen

snakeeleven

Zu meinen größten kulinarischen Schwächen gehört das TIRAMISU. 

Bin ich auch noch so "VOLL" ,beim Tiramisu kann ich nicht nein sagen.

Ich esse es ,nicht nur als Dessert sondern auch zwischendurch sehr gerne.

Wird ein Tiramisu serviert ,vergesse ich alle "guten Vorsätze".

Was ist eure "Kulinarische Schwäche" ?

Halbmondchen

Bei mir ist es auch Tiramisu und auch auf ein gutes Eis verzichte ich nicht trotz satt sein. 

Pannonische

Meine Schwäche ist eindeutig Fleisch und Salat, sollte weniger davon essen

DIELiz

hallo snakeeleven, danke für die interessante Frage.

Bin neugierig auf die restlichen Antworten. Wohl auch weil ich sooo gerne geniesse

Meine Schwächen sind unter anderem frisches Obst oder Stangenzeller. Auch gerne als Salat gemischt.

Aber ein gutes Naturjoghurt ist auch fast immer willkommen

ich nage sehr gerne Bonbons und gestern Abend ist mir aufgefallen das ich keine mehr habe  ---schrecklich---

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.09.2019 um 22:12 Uhr

Maisi

Nachspeisen und Mehlspeisen sind leider meine Schwäche, die gehen immer noch rein.

hexy235

Meine kulinarischen Schwächen sind Kuchen und Torten mit Schokoladecreme, im Sommer Topfentorten oder Joghurttorten mit Obst.

Teddypetzi

kulinarische schwächen hatte ich noch nie wirklich , wenn ich etwas möchte dann esse ich es einfach

moga67

Meine kulinarischen Schwächen sind sicherlich alle Süßspeisen, Mehlspeisen, Eis... Ich bin eine richtige Naschkatze!

UND Popcorn aber kein gekauftes sondern eines, das selbst, frisch zubereitet wird!

AllBlacks

Bei Tiramisu kann ich nicht nein sagen, detto  bei Bananenschnitten. Und in Wien gibt es viele gute Eisgeschäfte...

cassandra

Ich hab einen Extramagen für Dessert. Auch wenn ich bei der Hauptspeise keinen Bissen mehr hinunterbringen würde, zehn Minuten später geht immer etwas Süßes.

• 1
  • 2