Eine kulinarische Schwäche ist manchmal die Portionsgröße. Ich esse dann mehr als ich eigentlich Hunger habe - einfach weil es so gut ist. Und ein Eis geht immer.
Forum - Kulinarische Schwächen
Hmm.. So eine richtige kulinarische Schwäche habe ich eigentlich nicht. Fast immer gehen allerdings Chips und vielleicht noch Raffaelloschnitten. Aber wenn ich komplett voll bin, dann mag ich gar nichts mehr.
Meine kulinarischen Schwächen ............ mal überlegen. Würde mal sagen ESSEN. Es gibt leider kaum Dinge , die ich wirklich nicht mag.
Jegliche Art von Pizza. Ich verstehe einfach nicht, was daran "Essen für arme Leute" sein soll. Pizza ist das beste, was es gibt
Meine kulinarische Schwäche ist alles, was süß ist: Schmarren, Palatschinken, süße Aufläufe und natürlich alles was als Kuchen oder Torte bezeichnet wird.
Hab auch einen extra Dessertmagen :) Süßes geht in fast allen Variationen so gut wie immer.
Bei einer süßen Nachspeise kann ich auch kaum wieder stehen, wenn wir essen gehen und es steht ein Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis auf der Speißekarte gönne ich mir fast immer dieses Dessert.
Meine kulinarische Schwäche ist eindeutig alles Schokoladige und dabei das Mouse au chocolate, gefolgt von Eis "Cup Danemark" mit viel Schokosauce und Schokolikör.
- 1
- 2
Meine größte Schwäche ist das Eis. Das geht immer. Egal ob Sommer oder Winter. Ich esse auch sehr gerne Obst und Salate, die möchte ich aber nicht als kulinarische Schwäche bezeichnen.