Forum - Kulinarische Sünden

Billie-Blue

Gabelbissen, Nudeln mit Ketchup, Mannerschnitten mit Butter, Sardellenbrote mit fettem Käse überbacken, Nutella aus dem Glas löffeln. Es gibt unzählige seltsame Vorlieben. Im Standard gabs kürzlich einen Artikel dazu mit teilweise sehr lustigen Kommentaren und Geständnissen dazu.

Begehst du hin und wieder eine sogenannte Sünde beim Essen? Wenn ja , welche?

Raggiodisole

Nutella aus dem Glas löffeln ist eine Sünde?*ggg* Nudeln mit Ketchup sind doch ein altbewährtes Studentenessen*ggg*

aber ich geb dir Recht,es gibt die eigenartigsten Vorlieben. Ich hatte einen Studienkollegen, der hat sich Schmalz auf den Kakaokuche geschmiert

Bierbube

Ich liebe Gabelbissen allerdings nur das Original von Wojnxx 3 dieser Becher ist kein Problem mit 2 Salzstangerl  mehr dazu brauche ich nicht ein perfektes Mittagessen oder Frühstück 

Familienkochbuch

gabelbissen ist keine kulinarische sünde, sondern ein grundnahrungsmittel für den vormittag. nutella allerdings gehört auf den sondermüll, mannerschnitten mit butter habe ich noch nie gehört.

mein persönliches kulinarisches waterloo ist thunfischaufstrich, garniert mit gemüse und noch ein paar majotupfen.

jowi59

Was für den einen kulinarische Sünden sind mögen andere wieder gerne.

Es gibt einfach die verschiedensten Geschmäcker.

Ist genauso wie nicht jedem die gleiche Farbe gefällt.

moga67

Der Gabelbissen ( natürlich von Wojnxx ) ist für mich ein Genuss, nur den mit Fisch mag ich nicht.
Nutella aus dem Glas zu löffeln, kommt dafür nicht oft vor.

Mein Sohn liebt Schnitzerl mit Ketchup, würde für mich auch nicht passen.

Teddypetzi

Auf jeden Fall, ich esse die Vorarlberger Käsepätzle auch mit Ketchup

sssumsi

Gabelbissen hab ich noch nie gemocht.

Schad um die Käsespätzle. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man zu so einem gschmackigen Essen Ketchup braucht. Aber ich esse generell wenig Ketchup. Also auch keine Nudeln mit Ketchup.

Hin und wieder Bio-Haselnusscreme mit dem Löffel aus dem Glas zu genießen, ist für mich keine kulinarische Sünde.

Maarja

Ich begehe ganz sicher irgendwelche kulinarischen Sünden, je nachdem aus welcher Sicht man es betrachtet. Zum Beispiel liebe ich süßen Senf zu Camenbert

Teddypetzi

@sssumsi , das ist halt Ansichtssache, du musst sie ja nicht essen

Haselnusscreme mit dem Löffel finde ich grauslich 

• 1
  • 2