Forum - kulinarisches Desaster

DIELiz

danke habe herzhaft lachen müssen (LOL) Wir Frauen haben da fast alle ähnliche Erfahrungen mit unseren Partnern gemacht.  So wird es auch immer wieder im Bekanntenkreis erzählt.

Selbst bei "grossen Chef's (danke liebe kuechengeist - ich hatte die Bezeichnung vergessen) = zB. Fernsehköche überkommt mich das Mitleid für die Hilfskräfte die nacher sauber machen müssen (auch wenn es einen Arbeitsplatz sichert).

Teddypetzi

ich schmecke mein gekochtes immer vorher ab, dann gibt es eigentlich kein Desaster, und die Küche räume ich selber gleich auf ( ich hasse Unordnung)

hobbykoch

Mein Mann kocht gerne und gut. 

Ich befürchte, dass eher meine Kocherei bzw. das Chaos, das ich dabei veranstalte, ein Desaster für meinen Mann ist ;-)

elisaKOCHT

eine Tochter hat bei einem Fisoleneintopf einmal für eine Familien - Verweigerung des Mittagessen gesorgt. In der Suppe schwammen laut dem Aufschrei  meiner Tochter diese "elenden Fruchtfliegen" NIEMAND hat gegessen. NIEMAND glaubte an meine Beteuerung, daß es nur getrocknetes Bohnenkraut ist

Hoffentlich glaubt Ihr die Beteuerung, daß ich mindestens bis Morgen früh, 10:30 kein Speisen-Thema eröffne, WENN nach dem Mittag Speisen-Thema nicht zig andere Titel kommen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.09.2018 um 22:40 Uhr

schippi

Ich habe was verbrochen - neues Gewürz beim Faschierten ausprobiert - roh schmeckte es noch, fertig nicht zum Essen

Monika1

Da ich keinen Partner habe, fällt das Chaos auf mich zurück !

Gelöschter User

eine Sauce aus dem neuen Mixer - ich habe es gegessen, weil ich wußte was drin ist - aber sonst UNMÖGLICH der Geschmack

Gelöschter User

mein mann hat das garen mit niedrigtemperatur für sich entdeckt, und wollte das auch bei einem huhn probieren, weil ja das fleisch danach so schön zart ist. wir wissen jetzt, dass hühnerfleisch dafür nicht geeignet ist, denn selbst wenn es durch und durch erhitzt ist, sieht es nach der niedrigtemperaturmethode (etwa 100 grad über einen längeren zeitraum) noch immer roh aus. es musste noch einmal sehr heiß übergrillt werden.

• 1
  • 2