kulinarisches Desaster

DIELiz
DIELiz

mein Mann kocht eigentlich "seine Fleischgerichte" richtig lecker. Er hat ein gutes  Gefühl für Garzeitpunkte, was zusammen schmeckt und kann sehr gut mit wenig Salz abschmecken.

Aber ich halte ihn trotzdem lieber aus "MEINER KÜCHE" heraus, weil danach immer so viel "angepatzt" ist evt. ist Dir das ja nicht fremd, oder ist Dein Schatz ein "Chef"?

Das letzte Gulasch meines GG war einfach nicht zu essen. Beim nachwürzen hat er, nein kein Chili, sondern anstatt Salz, ZUCKER in das Gulasch gegeben. brrrrrr

habt Ihr Euch in der Partnerschaft schon mal ein kulinarisches Desaster geleistet?

cassandra
cassandra

Ja, haben wir aber gemeinsam fabriziert: Erbsenrisotto, war einfach nicht zu essen.

hannevg
hannevg

mein Bruder und mein Mann kochten zusammen Muscheln.Wohl stundenlang,war nicht zu essen

Kuechengeist
Kuechengeist

Mein Göga kochte Mousaka. Nachdem er die Bechamel nicht auswendig konnte, machte er sie nach Kochbuch, alle 6 Portionen die da drin standen, das Gemüse und Fleisch (ebenfalls 6 Portionen) hat er aber geviertelt. Fragt mich nicht, wie er auf das gekommen ist. War nicht zu essen. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ohja, eine Rindsbratensauce sollte mit Rotwein und Thymian gemacht werden. Anstatt Thymian hat mein Partner Bohnenkraut aus dem Garten geholt und klein geschnitten. Der Rotwein war ein Maphrodaphne. War bei aller Liebe nicht zu essen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mein Mann kocht gar nicht.

Martina1988
Martina1988

Oh ja, das kenne ich auch. Mein Partner kocht gerne seine berühmte Kartoffelsauce. Dazu gibts Nudeln. Schon allein, dass für mich die Kombination einfach nicht passt, kann ich mich an kein einziges Mal erinnern, wo die Kartoffelsauce nicht komplett versalzen war.

MaryLou
MaryLou

Mein Mann kocht sehr gut und auch gerne. Er braucht nur viel zu viel Geschirr. Zusammenkochen geht nicht sehr gut, da ich dieses Chaos noch weniger verstehe als mein Eigenes.

Halbmondchen
Halbmondchen

Einzig was mich stört ist sein Chaos das er hinterlässt. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Wenn mein Mann kocht gibt es kein Chaos denn er räumt nebenbei schon immer das gebrauchte Geschirr weg.