Forum - Kultur des Liegenbesetzens

MaryLou

Ich mache das nicht und es ist auch keine Kultur.

Mir gefällt aber der Gedanke den Katerchen hier beschreibt. Die Leute die zu spät dran sind um ihren Lieblingsplatz zu besetzen (markieren) sollten ein schmuddeliges Handtuch drüberlegen 😂😂😂. 

Was für eine Freude. Ich packe mir in Zukunft alte Handtücher ein⛱️🏖️ und probiere es aus.

Familienkochbuch

manchmal artet es schon aus. wir gehen gerne vor dem frühstück schwimmen (da braucht man keine liege, wir gehen ins wasser und danach duschen und frühstücken), und haben beobachtet, dass tatsächlich um 6:30 zwölf (!!!) liegen in erster reihe besetzt wurden, und eine einzelne dame blieb dort und bewachte das alles. im hotel selbst, am pool, kann man immer die angestellten nach freien liegen fragen, da wird auch gerne etwas frei gemacht bzw. neue liegen dazugestellt. aber wir sind eh keine dauerlieger

littlePanda

Ich war mal in einer Therme, da ging ein Angsteller herum und hat die Handtücher entfernt, die schon lange einfach so auf den Liegen rumlagen. Fand ich sehr gut.

hexy235

Wir machen in solchen Anlagen nicht Urlaub, aber in den Thermen fängt diese Unart auch schon auf, aber es ist noch nicht arg.

• 1
  • 2