Das ist doch gerade das schöne, fremde Kulturen auf spielerische Art kennenzulernen. Aber sogenannte "Moralapostel" werden immer blöder.
Forum - Kulturelle Aneignung ?
Wozu die Aufregung ich finde das gut .Sogenannte Aneignung biginnt ganz klein und dann ist es schon zu späht. Ich bin ständig neger darf ich noch ins Solarium ?
Aber die Politiker die nur Unfug reden und auch machen, dürfen sich vor jede Kamera stellen und uns belügen?
Diese Aktion gegen die Tanzgruppe ist bescheuert.
Ich verstehe das alles auch nicht mehr. Ein paar sageb das darf man nicht mehr und alle müssen sich daran halten.
Na, dann hoffe ich, daß in Zukunft kein Asiate/Indianer/Afrikaner. mehr Mozart spielt oder ein Gedicht von Schiller aufsagt.
Manchmal kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln über die Blödheit mancher Moralapostel
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 24.04.2023 um 05:00 Uhr
Und die Asiaten sollten keine Lederhosen tragen dürfen?!
Lauter verblödete Ansichten. Wer hat denn damit angefangen? Welche politische Gesinnung?
Es ist ja nicht so, dass es verboten wurde. Die Tanzgruppe wurde engagiert und der Veranstalter redet mit. Das ist doch ziemlich normal.
Kontzepte, die ich nicht auf Anhieb verstehe oder die mir nicht selber eingefallen sind, finde ich blöd ! Deshalb finde ich auch das Getue mit der kulturellen Aneignung blöd ! Ich trage weiter meinen Tschador !
Lieber Herr Spiegeltrinker ich kann verstehen das Kotze pte in eine Richtung gehen müssen.aber welche Farnbe hat das Tschadra ?
Eine Seniorinnen-Tanzgruppe durfte in Deutschland mit Sombreros nicht auftreten !
Darf ich mich nun im Fasching auch nicht mehr verkleiden?
Wird vielleicht auch die Internationale Küche verboten ?
Darf ich nun auch keine fremden Lieder spielen oder singen?
So ein Blödsinn!