Ich habe schon einige weggeschmissen. Sonst hat man ja soviel in der Geldtasche die man ja eh nicht oft braucht.
Forum - Kundenkarten
Oh ja, ich habe leider auch ganz schön viele Kundenkarten. Die habe ich gesammelt in einem Extra-Täschchen, weil ich sie nicht ständig brauche.
Sehr oft brauche ich: Billa, DM
Weniger oft: Merkur, Libro, Pagro, Hartlauer, Eduscho, Thalia, xxxlutz, Orsay, Möbelix, kika, Bettenreiter, Penny, Transgourmet, Douglas, Hervis, Obi, Ikea, Marionaud, Wein&Co, ...
...Wäre mal wieder Zeit, diese auszusortieren.
Zusätzlich noch E-card, Zusatz-Versicherungskarte, Blutspenderausweis, Bankomat, Kredit, ÖAMTC, Familiencard, Stadtkarte, AK,
...ganz schön viele Karten. Wäre mal Zeit für eine einzige, wo alles drauf ist...was ich gar nicht mag sind apps.
ich habe alle am Smartphone als App beinander
Ich habe auch jede Menge Kundenkarten in einem eigenen Täschchen. Ich verwende aber nur die von Merkur, Billa und Dm. Die unnötigen werde ich demnächst entsorgen.
Ich habe auch ein paar in der Geldtasche, verwende aber nur 1, 2 öfter, muss mal aussortieren
Ich habe auch etliche Kundenkarten, aber nur die die ich regelmäßig benütze sind in meiner Geldtasche
habe auch sehr viele kundenkarten aber bereits einige am handy
Ja von viel zu vielen Geschäften
Ich habe auch einige Kundenkarten. Das ist ja moderne Diktatur. Die wissen eh alles was ich esse, wo ich mich aufhalte, was ich grad im Internet recherchiere, mit wem ich befreundet bin, wo in der Wohnung mein Laptop ist etc etc.
- 1
- 2
Habt ihr auch von diversen Geschäften Kundenkarten ?
Es gibt ja heutzutage schon so viele wie z.b Merkur, Bipa, Penny, Libro, Toys`r us, Sportgeschäfte, Leiner usw.